09181 32763 info@gasthaus-rupp.de

Eine lange Tradition

Einzigartig im Geschmack

ein Rezept

von Generation zu Generation vererbt

Wurstung

im eigenen Haus

Tradition ? Ja aber nicht nur. Eigene Wurstung bedeutet für uns Qualität aus eignem Hause. Die eigene Wurstung ist ein Garant für zufriedene Kunden. Wir wissen genau was in unserer Wurst ist. Und unsere Gäste danken es uns seit Jahren.

Unsere Öffnungszeiten
Öffnungszeiten
Mo: Geschlossen
Di: Geschlossen
Mi: Geschlossen
Do:16:00 – 24:00
Fr: 14:30 – 24:00
Sa: 14:30 – 24:00
So: 10:00 – 24:00
So finden Sie uns
So finden Sie uns:
Holzheimer Hauptstraße 15
92318 Neumarkt in der Oberpfalz / Holzheim
So erreichen Sie und
Kantakt
Email an uns: info@gasthaus-rupp.de

oder sie rufen uns an: 0 91 81 32 76 3

Da die Parkmöglichkeiten vor unserem Haus wegen der Durchfahrt des Stadtbusses eingeschränkt ist, haben wir weitere Parkmöglichkeiten für unsere Gäste geschaffen. Wie sie diese nützen können ersehen sie hier.